Türchen

19

Juist Adventskalender - gewinne tolle Preise

19. Dezember

Das sind die 4 Tagesgewinne:

Eine Juist-Sehnsuchtsbox für Zuhause von Presse Poppinga.

Adventskalender Juist

Ein Gutschein über Euro 30 für Insel- und Surfmoden Pur Juist

Adventskalender Juist

Ein Original Juister Frühstücksmesser und ein Ansichtskartenkalender von Juist von Nautilus Juist und Textilhaus Tiemann

Adventskalender Juist

2 Original-Juist-Tassen von Jaap´s auf Juist.

Adventskalender Juist

Was ist die heutige Gewinnstory?

Kennst du es?

Das unvergessene Boot.

Hör mal!

Wo sind wir auf Juist?

Na klar! Am legendären Schiffchenteich! Hier werden Mädchen und Jungs zu Seeleuten. So manches Prachtstück hat hier seine Jungfernfahrt erlebt.

Doch ein Boot gehört zum Teich wie das Wasser! Es wurde liebevoll per Hand gefertigt. Heute fahren seine Nachbildungen übers Meer. Weißt du, welches wir meinen?

Die Gewinnfrage:

Welches besondere Boot suchen wir?

Na, heute ist doch der 5. Februar 2023. Das Gewinnspiel für dieses Türchen ist schon beendet.

Wie ist die Lösung?

Die Möwe.

Die Möwe ist das besondere Schiff, dass du heute noch als Nachbauten über den Teich fahren lassen kannst.

Hier siehst du ab ca. 9 Uhr, wer gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner:innen werden auch per E-Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg

Bildnachweis: Lars Wehrmann, Shutterstock.com – Stefan Niemeyer

Adventskalender Juist