Türchen

16

Juist Adventskalender - gewinne tolle Preise

16. Dezember

Das sind die 4 Tagesgewinne:

Ein Gutschein zum regionalen Vital-Frühstück im Landhaus Daheim auf Juist.

Adventskalender Juist

Die Sehnsuchtsbox für Zuhause von Presse Poppinga auf Juist.

Adventskalender Juist

Ein Original Juister Frühstücksmesser und ein Ansichtskartenkalender von Juist von Nautilus Juist und Textilhaus Tiemann

Adventskalender Juist

2 Original-Juist-Tassen von Jaap´s auf Juist.

Adventskalender Juist

Was ist die heutige Gewinnstory?

Stimmt das?

Die treue Seele von Juist.

Der Urlaub auf Juist ist eine Geschichte von Freundschaft und Wiedersehen. Für dich. Für mich. Für alle, die vor Jahrzehnten ihr Herz am Strand verloren haben.

Auch in der Nähe des Wasserturms gibt es seit 3 Jahrzehnten ein ganz besonderes Wiedersehen. Nur wenige Meter entfernt im Wasserwerk hat sich eine tierische Freundschaft entwickelt.

Vor 30 Jahren hat ein Austernfischer das Dach vom Wasserwerk als Rastplatz entdeckt. Hier gefällt es ihm so gut, dass er pünktlich jedes Jahr wieder kommt.

Für die Mitarbeitenden ist er zum alten Bekannten geworden. Anfangs waren sie noch unsicher, ob es immer der selbe Vogel ist. Doch nach 30 Jahren besteht kein Zweifel! It´s a match!

Wenn du das nächste Mal einen Austernfischer siehst, denk dran: Juist ist pure Freundschaft. Auch für ihn. Was denkst du? Seemannsgarn oder eine wahre Geschichte?

Die Gewinnfrage:

Kommt seit 30 Jahren der selbe Austernfischer zum Wasserwerk?

Na, heute ist doch der 5. Februar 2023. Das Gewinnspiel für dieses Türchen ist schon beendet.

Wie ist die Lösung?

Das ist wahr.

Der Austernfischer kommt wirklich seit 30 Jahren immer wieder zum Wasserwerk. Wir freuen uns schon auf seine Rückkehr 2023!

Hier siehst du ab ca. 9 Uhr, wer gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner:innen werden auch per E-Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg

Bildnachweis: Lars Wehrmann, Shutterstock.com – Stefan Niemeyer

Adventskalender Juist