Türchen

03

Juist Adventskalender - gewinne tolle Preise

03. Dezember

Das sind die 4 Tagesgewinne:

Ein Original-Hoodie in deiner Größe von Seebär Seawear gewinnt: Maya F.

Adventskalender Juist

Ein Original Juister Frühstücksmesser, ein Ansichtskartenkalender von der Insel und ein Handtuch von Nautilus Juist und Textilhaus Tiemann gewinnt: Melanie G.

Adventskalender Juist

2 Weingläser mit einer Flasche Rotwein für einen entspannten Juist-Abend von der CDU Frauen Union Juist gewinnt Gerharde T.

Adventskalender Juist

Ein Gutschein über € 50 von Inselseele AtelierMode Ute Bastin gewinnt: Thomas K.

Adventskalender Juist

Was ist die heutige Gewinnstory?

Wahr oder falsch?

Die Juister Hochzeitsreise für Bienen?

Im 3. Türchen entscheidest wieder du, ob unsere Geschichte stimmt: Wir gehen auf Hochzeitsreise – für Bienen! Tatsächlich?! Auf Juist gibt es einen besonderen Service für verliebte Bienen.

Einmal im Jahr machen sich junge, weibliche Bienen auf Urlaubsreise nach Juist. Ihre jungfräuliche Königin trifft dort auf männliche Bienen (Drohnen), um gemeinsam auszufliegen. Ein Tinder für Biene Maja!

Im Sommer bietet ein eigenes Urlaubsresort viel Platz für verliebte Bienen. Ganz romantisch in den Dünen mit Blick aufs Meer.

Aus ganz Deutschland buchen die Bienen ihre Flitterwochen auf Juist. Eine spezielle Bienen-Spedition sorgt für entspannte Anreisen.

Wenn du im Sommer auf Juist bist, entdeckst du vielleicht schockverliebte Bienen beim Ausflug. Doch störe sie bitte nicht. Junge Liebe möchte allein sein! Was denkst du: Ist das Seemannsgarn?

Die Gewinnfrage:

Gibt es Hochzeitsreisen für Bienen auf Juist?

Na, heute ist doch der 5. Februar 2023. Das Gewinnspiel für dieses Türchen ist schon beendet.

Wie ist die Lösung?

Die Hochzeitsreisen für Bienen sind wahr. Hier erfährst du mehr über die Belegstelle für Bienen.

Hier siehst du ab ca. 9 Uhr, wer gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner:innen werden auch per E-Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg

Bildnachweis: Lars Wehrmann, Shutterstock.com – Stefan Niemeyer

Adventskalender Juist